DPSG Diözesanverband Osnabrück
22. Apr. 2020

Fotobadge – Ergebnisausstellung

Am 08. April haben wir für junge, ältere und alte Pfadfinder*innen in unserem Bistum die Möglichkeit eröffnet, an der Fotobadge-Aktion teilnehmen zu können. Damit konnten sie einige Grundlagen der Fotografie kennenlernen, Probefotos machen und vor allem die Zeit der Kontaktsperre kreativ gestalten. Und am Ende winkt die Berechtigung zu diesem tollen Aufnäher:

Wer jetzt Lust bekommen hat auch mitzumachen, meldet euch bei Sven oder euren Gruppenleitenden/StaVos. Wir verlängern die Zuhause-Aktion bis Gruppenstunden wieder stattfinden können. Ab dann ist der Fotobadge in Gruppenstunden machbar 😉

Die Lieblingsbilder der Teilnehmenden wollen wir hier veröffentlichen. Aber nicht alle auf einmal, also guckt immer mal wieder rein.

Die Ausstellung eröffnet Sara mit ihrer Offroad-Collage:

Dies ist Julas Favorite!

Das nächste Bild ist der „Schneeball“ von Kyra:

Nikos erhabene Echse ist das nächste Bild:

Und als nächstes Celines Schuhe auf dem Weg: