DPSG Diözesanverband Osnabrück

Wö-AK

Liebe Wölflinge und Wölflingsleiter*innen

Wir, das sind Daniel Rehme aus Oesede, Lukas Otten aus Haselünne, Jana Klein aus Rosenkranz und Nele Ahlers aus Haselünne, sind der Arbeitskreis der Wölflingsstufe im Diözesanverband Osnabrück. Uns liegen die Interessen der Leiter*innen aus der Wölflingsstufe besonders am Herzen. Gemeinsam mit euch wollen wir uns auf den Weg machen und hinter die Dinge schauen. Wie kann Jugendverbandsarbeit in der Kinderstufe funktionieren und welche Hilfen braucht ihr von uns? Mit diesen Fragen möchten wir uns zusammen mit euch beschäftigen und sind für euch da. Bei Anregungen meldet euch gerne jederzeit bei uns persönlich oder per Mail.

Gut Pfad, euer Wö-AK.

Wö-AK

Diözesanreferent: Lukas Otten

Mitglieder: Nele Ahlers, Jana Klein, Daniel Rehme

E-Mail schreiben!