DPSG Diözesanverband Osnabrück

Jufi-AK

luenne_50-140

Hallo liebe Abenteurer und Abenteurerinnen,

wir sind der Jufi-AK für die Diözese Osnabrück. Wir sind ein aus mehreren Stämmen bunt zusammen gewürfelter Haufen, dessen Herzen blau schlägt.

Zusammen mit den Jungpfadfinder und Jungpfadfinderinnen möchten wir tolle Abenteuer erleben. Dabei versuchen wir ungewohnte Wege zu gehen und uns neuen Herausforderungen zu stellen, um uns auszuprobieren, Erfahrungen zu sammeln und daran zu wachsen.

Unser Ziel als Arbeitskreis ist es Abenteuer für alle Kobolde zu gestalten und möglich zu machen. Dazu benötigen wir eure Unterstützung! Ihr habt Ideen, Anregungen oder Wünsche? Dann schreibt uns eine Nachricht, ruft an oder sprecht einen von uns auf der nächsten Veranstaltung an! Zu erkennen sind wir meist an dem blauen Drum und Dran oder dem Planen von Schabernack.

Lasst uns die Diözese zusammen einbläuen. Wir freuen uns auf euch!

„BLAUE STUFE, POWER STUFE – BLAU BLAU BLAU“